A A A

FixEdit³

Der Download von FixEdit3 als Setupprogramm ist in Deutsch und selbsterklärend. Das Programm läuft ohne Administartorrechte einfach per kopieren in ein Verzeichnis Deiner Wahl. Sogar vom Speicherstick ist der Betrieb möglich, aber nicht empfohlen, wegen Geschwindigkeit beim Laden.

 

FixEdit2 - letzte stabile Version.

Installiere mittels der Setup.exe FixEdit2 auf Deinem Rechner. Das funktioniert ab WIN98. Bitte nach dem Start zuerst Datei/Optionen (F2) einstellen. Das Programm nimmt keine Ver√§nderungen in der Registry oder √§hnlich vor. Das Programm benutzt INI-Dateien f√ľr alle zu speichernden Parameter. (Im Programmverzeichnis C:FixEdit2)
Du kannst den Ordner komplett auf einen anderen Rechner kopieren und dann dort vor dem ersten Start die FixEdit2.ini Löschen. Dann funktioniert FixEdit2 auch dort.
Benötigt:

  1. 10MB Festplattenplatz
  2. WIN98 oder höher
  3. Einen pfiffigen User, der auch mal die Hilfe (F1) ließt und mit Soll-Ist-Vergleich sich etwas auskennt.
  4. Support unter Stopftechnik.de

Bahnsteig-Soll-Ist-Vergleiche erstellen geht auch ganz prima mit FixEdit

 

FixEdit2

Setupprogramm Deutsch

Setupprogramm English


 

Stopfpickelverwaltungsprogramm

Verwaltet f√ľr beliebige Stopfmaschinen die Stopfpickel. Es k√∂nnen R√ľckschl√ľsse √ľber die Haltbarkeit der Stopfpickel bzw. Stopfpickelarme getroffen werden. Es wird beim Wechsel eines Stopfpickels der Stopfz√§hlerstand festgehalten und es k√∂nnen bis 48 Stopfpickel-System verwaltet werden.